21. Jun. 2022, 16:05 Uhr
Versand Rechnungen per E-Mail
Rechnungen der Gemeindeverwaltung können jetzt auch per E-Mail zugestellt werden.
Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, sämtliche Rechnungen per E-Mail zu versenden. Falls Sie von dieser Dienstleistung Gebrauch machen möchten, geben Sie uns bitte folgende Informationen bekannt:
- Name / Vorname
- Vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- E-Mailadresse
Ihre Angaben senden Sie bitte per Post oder E-Mail an die Finanzverwaltung Rüdtligen-Alchenflüh, Jurastrasse 19, 3422 Alchenflüh, info@rual.ch. Die Gemeindeverwaltung wird die E-Mailadresse bei der meldenden Person hinterlegen.
Achtung bei Ehepaaren: Es muss je Ehepartner eine E-Mailadresse hinterlegt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob die gemeldete E-Mailadresse für beide Partner gilt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 034 447 40 60).
Finanzverwaltung
Rüdtligen-Alchenflüh