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Neuigkeiten
21. Jun. 2022, 16:05 Uhr

Versand Rechnungen per E-Mail

Rechnungen der Gemeindeverwaltung können jetzt auch per E-Mail zugestellt werden.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben, sämtliche Rechnungen per E-Mail zu versenden. Falls Sie von dieser Dienstleistung Gebrauch machen möchten, geben Sie uns bitte folgende Informationen bekannt: 

  • Name / Vorname
  • Vollständige Adresse
  • Geburtsdatum
  • E-Mailadresse


Ihre Angaben senden Sie bitte per Post oder E-Mail an die Finanzverwaltung Rüdtligen-Alchenflüh, Jurastrasse 19, 3422 Alchenflüh, info@rual.ch. Die Gemeindeverwaltung wird die E-Mailadresse bei der meldenden Person hinterlegen. 

Achtung bei Ehepaaren: Es muss je Ehepartner eine E-Mailadresse hinterlegt werden. Bitte teilen Sie uns mit, ob die gemeldete E-Mailadresse für beide Partner gilt. 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Tel. 034 447 40 60).

Finanzverwaltung
Rüdtligen-Alchenflüh

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